1. Anfrage
Nach unserem ersten Kontakt stelle ich mich bei Ihnen vor, stehe für Fragen zur Verfügung und erarbeite gemeinsam mit Ihnen mögliche Projektinhalte.
2. Analyse
Sind die Ziele klar definiert, analysiere ich die vorhandenen Hardware- und Softwaresysteme und die damit zusammenhängenden Prozesse.
3. Angebot
Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse, arbeite ich ein Angebot aus, welches auf Ihre individuellen Wünsche angepasst ist. Hierbei spreche ich Empfehlungen aus, die wir diskutieren.
4. Projektdurchführung
Nach Vertragsschluss setze ich die abgesprochenen Punkte in einem Projekt termingerecht und in sehr enger Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen um. Dabei ist ein Reporting selbstverständlich, so dass Sie fortlaufend über den aktuellen Projektstatus informiert sind und ein optimales Ergebnis entsprechend Ihrer Wünsche geliefert wird. Auch eine Schulung wird im Rahmen des Projektes gleich umgesetzt, so dass Sie zeitnah mit den neuen Gegebenheiten arbeiten können. Im Rahmen einer Endpräsentation stelle ich Ihnen die Ergebnisse vor und überreiche eine ausführliche Dokumentation.
5. Feedback
Nach dem Projektabschluss wird mittels einer Evaluation Ihr Feedback eingeholt, um Ihre Zufriedenheit über den Projektablauf und das resultierende Ergebnis zu ermitteln und den Prozess der Projektdurchführung ständig zu optimieren.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann lernen Sie mich persönlich kennen und lassen Sie sich von meinem Angebot überzeugen!