Zurück zu zur Person

mein Credo

AgendaIch bin ein verantwortungsvoller und zielstrebiger Mensch mit vielseitigen Interessen. Mein Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Qualitätsbewusstsein.

Für Ihr Unternehmen werde ich durch meine Innovationskraft und meine Fähigkeit, analytisch denken zu können, sicherlich bald zu einer positiven Entwicklung beitragen. Meine Arbeitsmotivation beziehe ich aus anspruchsvollen Problemstellungen.

Ich bin unabhängig von Dritten und kann aufgrund dessen bei Entscheidungen über Lieferanten oder andere Partner meiner Klienten bestmögliche Empfehlungen aussprechen.

Meine Beratung ist objektiv. Ich berücksichtige alle Chancen und Risiken und kommuniziere diese.

Ich berate nur in Bereichen, wo ich nachweislich Kompetenz vorweisen kann.

Keine der im Beratungsprozess erworbenen Informationen gelangen an Dritte. Diese Vertraulichkeit garantiere ich.