Zurück zu zur Person

mein Credo

AgendaIch bin ein ver­ant­wor­tungs­vol­ler und ziel­stre­bi­ger Mensch mit viel­sei­ti­gen Interessen. Mein Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Qualitätsbewusstsein.

Für Ihr Unternehmen wer­de ich durch mei­ne Innovationskraft und mei­ne Fähigkeit, ana­ly­tisch den­ken zu kön­nen, sicher­lich bald zu einer posi­ti­ven Entwicklung bei­tra­gen. Meine Arbeitsmotivation bezie­he ich aus anspruchs­vol­len Problemstellungen.

Ich bin unab­hän­gig von Dritten und kann auf­grund des­sen bei Entscheidungen über Lieferanten oder ande­re Partner mei­ner Klienten best­mög­li­che Empfehlungen aus­spre­chen.

Meine Beratung ist objek­tiv. Ich berück­sich­ti­ge alle Chancen und Risiken und kom­mu­ni­zie­re die­se.

Ich bera­te nur in Bereichen, wo ich nach­weis­lich Kompetenz vor­wei­sen kann.

Keine der im Beratungsprozess erwor­be­nen Informationen gelan­gen an Dritte. Diese Vertraulichkeit garan­tie­re ich.